Bericht

ERFOLGREICHER STARTSCHUSS IN DAS CIIT JUBILÄUMSJAHR

Bereits zum dritten Mal in Folge feierte das CENTRUM INDUSTRIAL IT (CIIT) e.V. gemeinsam mit dem Partnerunternehmen ISI Automation zu Jahresbeginn eine Warm Up Party für alle CIIT-Mitglieder. In diesem Jahr hatte die Party aber eine ganz besondere Bedeutung: Sie war der Startschuss zum 10-jährigen CIIT-Jubiläum.

Den Abend eröffneten Margarethe Nickel, Geschäftsführerin des CIIT, und Frank Marek, Geschäftsführer von ISI Automation, gemeinsam und blickten nochmal kurz zusammen auf das vergangene Jahr zurück. Aber auch ein Ausblick in die Zukunft durfte nicht fehlen. „Wir werden unsere Aktivitäten hier weiter ausbauen am Standort und wollen natürlich weiterhin spannende Themen bearbeiten“, berichtete Marek den rund 100 Gästen. Dabei hat ISI Automation als Initiator und Sponsor der Party nicht nur an den Spaß seiner Gäste gedacht, sondern verband die Party gleichzeitig mit einem allgemeinen guten Zweck. Sie spendeten 500€ für neue Bäume am Detmolder Weg in Lemgo und wollen so der Natur etwas Gutes tun.

Nach dem offiziellen Teil feierten die Mitarbeiter und ihre Begleitungen bis in die Nacht im bunt beleuchteten Atrium zu elektronischen Klängen. Die Szene DJs DJ Jill und DJ Milan sind extra aus Berlin angereist und hatten bereits eine lange Asienreise hinter sich. Die Warm Up Party im CIIT gehört aber mittlerweile zu einem festen Termin in ihren Kalendern. Für das leibliche Wohl samt Snackbuffet und Cocktailbar sorgte das hauseigene Bistro Ciitrus.

„Das war ein toller Auftakt in unser Jubiläumsjahr! Es freut mich, dass so viele Gäste gekommen sind und Kolleginnen und Kollegen auch nach der Arbeit zusammenkommen und gemeinsam feiern. Ich würde mich freuen, wenn wir im nächsten Jahr, wieder gemeinsam mit ISI Automation, die vierte Auflage feiern könnten“, blickt Nickel voraus.

Hier finden Sie alle unsere Berichte